Mein Zimmer in La Quebrada

La Quebrada

Immer wenn ich nach La Quebrada reise, dann nehme ich mir dort das gleiche Zimmer. Ich habe dort eine super Aussicht und habe nur einen kurzen Weg zum tollsten Aussichtspunkt überhaupt. Doch es gibt nur ein Problem in diesem Zimmer. Die Luftfeuchtigkeit ist dort sehr gering. Doch die Leute schaffen sich dort Abhilfe indem sie einen Luftbefeuchter nutzen. Diese findet man in jedem Zimmer, um die optimale Luftfeuchtigkeit zu erreichen. Nachdem ich diese Luft dann dort erlebt habe, habe ich mir privat auch einen gekauft. Und ich finde das luftbefeuchtungsgerät immer noch großartig. Für einen Überblick schaut doch hier nach einem Luftbefeuchtungsgeräte Vergleich auf dieser Seite. Dort werden sehr gute Modelle miteinander getestet. Das hat mir damals geholfen, den richtigen auszusuchen.

Ansonsten kann ich euch  La Quebrada allerdings nur empfehlen. Definitiv mein Lieblingsort in Mexiko. Man kann die großartige Aussicht genießen und auch Felsenklettern sowie Klippenspringen ist doch einfach fantastisch. Und was gibt es dort noch? Natürlich den besten Tequila…Wir sind immerhin in Mexiko. Doch es sei noch gesagt, dass das Klippenspringen dort extrem gefährlich ist. Mann sollte sich also lieber nur anschauen, wie die Profis das machen und darüber staunen. Selber zu springen kann ich an dieser Stelle nicht empfehlen. Man muss genau den richtigen Moment abwarten, um in die Welle zu springen.

Kommentare sind geschlossen.